Fußball aus Leidenschaft
Gezieltes Training mit Deinem persönlichen Coach


Torwarttraining beim SV Northen-Lenthe



Jeder Jugendtrainer kennt das Problem: Allein mit zu vielen Spielern auf dem Platz - ein gesondertes Training für Torhüter ist nicht möglich. Stattdessen werden die Keeper ins „normale“ Mannschafttraining integriert, höchstens bei Torschussübungen oder im Abschlussspiel sind sie im Tor gefordert. Für die Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten ist das nicht verkehrt. Die positionsspezifischen Fang-, Sprung- oder Falltechniken, das richtige Stellungsspiel oder die Koordination kommen aber leider viel zu kurz.

Das und noch vieles mehr bieten wir in Kooperation mit dem SV Northen-Lenthe in einem offenen Individualtraining in Kleingruppen für Nachwuchstorhüter aus der Region an. Anmeldung und Bezahlung erfolgen über uns.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit Euch!


Wann:
immer mittwochs 

17.30 bis 18.30 Uhr


Wo: 

Sportanlage SV Northen-Lenthe | An der Lenther Linde 2 | 30989 Gehrden


 

Umfang:

1 Einheit á 60 Minuten

 

Preis:

25 Euro pro Teilnehmer


Trainer:

Der Fußball-Coach


Anmeldung:

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram