Fußball aus Leidenschaft
Gezieltes Training mit Deinem persönlichen Coach

 

Platzwahl

 

Top-Bedingungen für ein perfektes Training

Da macht das Fußballspielen richtig Spaß: Auf der tollen Anlage des VSV Hohenbostel an der Heerstraße sind die Voraussetzungen für ein optimales Training garantiert. Ein großer A-Platz, ein etwas kleinerer B-Platz und ein Soccer-Court mit Kunstrasenbelag sorgen dafür, dass bei jedem Wetter trainiert werden kann. Fußballtore in drei verschiedenen Größen sowie zahlreiche Trainingsmaterialien stehen uns zur Verfügung. Eine Asche-Laufbahn, ein Beach-Volleyballfeld sowie einer Sprunggrube erweitern die Trainingsmöglichkeiten.

Anfahrt: Die Anlage an der Heerstraße 15 in Hohenbostel, einem Ortsteil von Barsinghausen, ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Mit der S1 geht es bis zum Bahnhof Winninghausen, von dort beträgt der Fußweg maximal 5 Minuten.

B-Platz
B-Platz
Soccer-Platz2
Soccer-Platz2
Vereinsheim3
Vereinsheim3


Auswärtsfahrt

Gerne kommen wir für das persönliche Training auch auf die Plätze in Ihrer Nähe. Voraussetzung dafür ist die Zustimmung der jeweiligen Vereine/Kommunen zur Nutzung der Anlage. Je nach Entfernung und Mehraufwand wird eine Anfahrtspauschale berechnet.

Die Garten-Arena

Sollte das Training auf keiner Vereinsanlage möglich sein, haben wir für den absoluten Notfall auch noch unsere heimische Garten-Arena als Option. Mit zwei Toren und eine Spielfläche von ca. 15x40 Metern können wir auch dort ein qualitativ hochwertiges Training anbieten. Zwei Flutlichtstrahler lassen auch Einheiten in den Abendstunden zu.


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram